Startseite

Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Schraubenluftkompressor en ventes
Gute Qualität Schraubenluftkompressor en ventes
Kunden-Berichte
Wir hatten Kompressor von WAN BEARDSLEY viele Male gekauft. WB ist so gut wie weltberühmte Marke! Sie haben die die meisten im Zeitnachverkaufsservice.

—— Donni Sulistyo

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Unternehmen Auftrag-erzielen hohe Qualität mit Pflichtbewusstsein und schaffen eine hundertjährige Marke mit Qualität

     

    Unternehmens-Geistvertrauen, Einheit, Pragmatismus, übertreffen Leidenschaft und vollenden Traum, und Harmonie schafft eine viel versprechende Zukunft

     

    Unternehmen Philosophie-haften an der Qualität, machen Perfektion perfektere, der Befestigunger Bedeutung zum allgemeinen Lob und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien

     

    Unternehmensgeistprodukt der Energiesparendste Schraubenluftkompressor

     

    Unternehmensphilosophieehrlichkeit und -vertrauenswürdigkeit, eine Stellung mit Qualität halten, technologische Innovation, Beitrag für Gesellschaft

     

    R- u. d-Philosophie-r u. D ist Garantie für technologische Führung, überschreitet ununterbrochen Ego und setzt Technologie ein, um Gesellschaft zu dienen

     

    Marketing-Konzepttreffenanforderungen von Kunden mit führender Technologie und schaffen optimalen Wert für Kunden

     

    Talent Konzept-zu organisieren ein erstklassiges Team, bilden erstklassige Talente und erstklassige Leistung zu schaffen und ein erstklassiges Unternehmen aufzubauen aus

     

    Service widmen sich alle Aufmerksamkeit, erbringen vertraute Dienstleistung, sammeln technologische Schönheit, Interesse, welche Kunden Gasnachfrage im Luftkompressor und in den Verarbeitungsausrüstungen wünschen, lösen, an und schaffen optimalen Wert für nachhaltige Entwicklung von KundenWan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

  • OEM / ODM

     

     

     

    Unternehmensprofil

     

    Fahler Beardsley-Kompressor (Shanghai) Co., Ltd ist ein Medium und ein großformatiges Unternehmen, die auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Luftkompressoren spezialisiert werden. Aufgrund der fruchtbaren technologischen Stärke und der fortgeschrittenen und kompletten Produktion und der Testgeräte übt diese Firma Unternehmenslehre „erzielen hohe Qualität mit Pflichtbewusstsein und schaffen eine hundertjährige Marke mit Qualität“, durchführen ausschließlich die Verpflichtung „ist der Energiesparendste Schraubenluftkompressor“, ununterbrochen Suchvorgänge für nachhaltige Verbesserung von Produkten, Prozess und System und verbessert in zunehmendem Maße Produkteigenschaften, Qualität und Zuverlässigkeit, um R u. D und Fertigungskapazitätsschritt auf eine neue Treppe in der Fertigungstechnik des Luftkompressors auszumachen aus. Unsere Produktqualität hat innerlich erstklassiges Niveau erreicht, und einige Produkte sind zu und gestütztes Südostasien und europäische und amerikanische Märkte exportiert worden.

     

    Jeder Dauermagnetvariabelfrequenzluftkompressor, der durch fahles Beardsley durch hoch entwickelte Luftkompressorvektor-Frequenzsteuerungstechnik produziert wird, erreicht nationalen energiesparenden Effekt grade-2, haben einige Produkte Energieeffizienz der ersten Klasse, wird fahler Beardsley-Schraubenluftkompressor durch hohe Leistungsfähigkeit, lärmarme, kleine Erschütterung, Bändchen, niedrige Ausgabe, bequeme Wartung, schöner Auftritt und so weiter gekennzeichnet, benutzt das Produkt intelligentes Modulkontrollsystem und vorteilhafte Mensch-Maschine-Schnittstelle, um Störungseigendiagnose, automatische Anpassung des Servo-artigen Gasflusses und 24-stündige automatische Anschaltung zu verwirklichen, und es gehört bis eine der höchstentwickelten Haupt Maschinenart und im Ausland. Zur Zeit umfassen fahle Beardsley-Reihen Schraubenluftkompressoren: integrierte Dauermagnetvariabelfrequenz-Reihe, nichtinduktive Dauermagnetvariabelfrequenz-Reihe, Servodauermagnetvariabelfrequenz-Reihe, Unterdruckdauermagnetvariabelfrequenz-Reihe, Dauermagnetvariabelfrequenz-Reihe der zweistufigen Kompression, Ölkühlungsdauermagnetvariabelfrequenz-Reihe Schraubenluftkompressoren, kühlte trockenere Reihe, Aufnahmetrockner-Reihe, kombinierte trockenere Reihe, Hochleistungsfähigkeits-Präzisionstrockner, Gasometer, etc.-Produkte werden angewendet weitgehend an den Industrien wie Maschinerie, Möbeln, Gewebe, Chemiefaser, Medizin, Nahrung, Metallurgie, Elektronik, Kriegsindustrie, Umweltschutz, etc.Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

  • R & D

     

     

     

    Neue Generation der hoch-leistungsfähigen importierten Wirtsmaschine

     

    1. Die höchstentwickelte gewundene Zahnart Technologie

     

    2. Rotator-Zahnart des neuen 5:6 asymetrische

     

    3. Zeichnende Messmaschine Gebrauch leitz Hochpräzision CMM

     

    4. Nehmen Sie das Spitzenc$verjüngungrollenlager der qualität SKF an, das mit dem ursprünglichen Verpacken aus Schweden importiert wird

     

    5. Relative Leistungserhöhungen durch mehr als 5%-10% in der Gasverschiebung im Vergleich zu dem des gewöhnlichen Maschinenmodells

     

    In hohem Grade leistungsfähiger Dauermagnetsynchronmotor

     

    1. Dauermagnetsynchronmotor (P.M.-Motor) nimmt leistungsstarkes Dauermagnet NdFeB, das Magnetismus nicht unter 200℃ und seiner Nutzungsdauer verliert, erreicht solange 15 Jahre an

     

    2. Ständerspule benutzt den schwindlig-beständigen emaillierten Draht, der für Frequenzumsetzer mit hervorragendem isolierendem Eigentum und längerer Nutzungsdauer spezialisiert wird

     

    3. Koaxial integrierter struktureller Entwurf, der Motor keint Einfluss haben Struktur mit der Übertragungseffizienz, die 100% erreicht

     

    4. Füllen Sie Fett in regelmäßigen Abständen für freien und Lagerersatz in regelmäßigen Abständen für freies

     

    5. Der Motor hat Funktion des Temperaturschutzes (PTC/PT100)

     

    6. Der Motor ist vom breiten Spektrum der Geschwindigkeitsregelung, der hohen Präzision und der breiteren Strecke der Luftströmungsregelung

     

    7. Der Motor ist von der stabilen Operations-, lärmarmer und kleinererschütterung

     

    8. Spezieller Electromotoroberteilentwurf kann Motor des Grades des Schutzes zur Verfügung stellen IP23/IP54/IP65

     

    Intelligentes Kontrollsystem

     

    Eingeleitete energiesparende Datenanzeige macht es möglich für Sie, Energieeinsparung zu sehen. Mehrfache Schutzentwürfe mit einer hellen Störung erinnern und zehn schwere Störungsschutze, drei Druckeinheiten können einschließlich Funktionen (Mpa/Stange/P/in) der freien Bereitschaft frei gewählt werden, zu schlafen Wieder.aufnehmen und Zieldruckeinstellungsfunktionen, die Reservierung des ErtragLuftdruckwertes verwirklichen können, der durch Einheit und erreicht wird, verwendet zu werden Knoten machen es die überschüssigen, um den Trockner zu steuern, der Funktionen beginnt und stoppt und vorheizt.

     

    Überlegene Vektorsteuerleistung

     

    1. Motor und AuftrittGeschmacksmuster

     

    2. Der Motor hat überlegene Leistung des Beginnens sofort nach dem Stoppen, kann er das unbestimmte Beginnen und das Stoppen beim Beeinflussen von nicht Nutzungsdauer des Motors machen

     

    3. Das Beginnen des Stroms übersteigt Volllastsnicht Strom 100%

     

    4. Da Dauermagnetvariabelfrequenzmotor Vorteile der niedrigen drehenden Geschwindigkeit und mit hohem Ausschuss hat, ist sein Variabelfrequenzsteuermodus weitgehend als gewöhnliche induktive variable Frequenz angewendet worden

     

    5. Volumen des Dauermagnetmotors verringert um 30% im Vergleich zu dem des Motors der gleichen Energie, wenn sein Gewicht durch 35% und einfachere Wartung verringert ist.

     

    Intelligente PID-Funktion

     

    Funktion: verhindern Sie häufiges Be- und Entladung des Luftkompressorsystems wenn Änderungen des Luftverbrauchs schnell, um Nutzungsdauer des Systems zu verlängern. Druck PID-Regelung unter seiner Funktion ist empfindlicher und kontrollierbar, selbst wenn unter Situation mit großem Luftverbrauch, er überschüssiges Be- und Entladung des Luftkompressors auch verhindern kann. Die Energie, die vergeudet wird, weil sie zu spät ist, damit Luftkompressor drehende Geschwindigkeit senkt, wenn Änderung des Luftverbrauchs groß ist, wird verringert.Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., LtdWan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

Kontaktdaten
Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

Telefon: 86-21-3919-6621

Faxen: 86-21-3919-5501

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Screw Air Compressor for sales
Good quality Screw Air Compressor for sales
Customer Reviews
We had bought compressor from WAN BEARDSLEY many times. WB is as good as world famous brand! They have the most in time post-sale service.

—— Donni Sulistyo

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Enterprise mission—Achieve high quality with conscientiousness and create a centennial brand with quality

     

    Enterprise spirit—Confidence, unity, pragmatism, surpass passion and accomplish dream, and harmony creates a bright future

     

    Enterprise philosophy—adhere to quality, make perfection more perfect, attach importance to public praise and win-win cooperation

     

    Enterprise spirit—product the most energy-efficient screw air compressor

     

    Enterprise philosophy—honesty and trustworthiness, keeping a foothold with quality, technological innovation, contribution to society

     

    R & D philosophy—R & D is guarantee for technological leadership, continuously transcend ego, and use technology to serve society

     

    Marketing concept—meet requirements of clients with leading technology and create optimal value for clients

     

    Talent concept—to organize a first-class team, train first-class talents, and to create first-class performance and build a first-class enterprise

     

    Service tenet—devote all attention, provide intimate service, aggregate technological beauty, concern what clients want, solve gas demand in air compressor and processing equipments, and create optimal value for sustainable development of clientsWan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

  • OEM/ODM

     

     

     

    Company profile

     

    Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd is a medium and large-sized enterprise specialized in research, development and production of air compressors. By virtue of fruitful technological strength and advanced and complete production and testing equipments, this company pursues enterprise tenet “Achieve high quality with conscientiousness and create a centennial brand with quality”, strictly performs the commitment “be the most energy-efficient screw air compressor”, continuously seeks for sustainable improvement of products, process and system, and increasingly improves product properties, quality and reliability so as to make out R & D and manufacturing capacity step onto a new stair in manufacturing technology of air compressor. Our product quality has reached internally first-class level, and some products have been exported to and supported Southeast Asia and European and American markets.

     

    Every permanent magnet variable-frequency air compressor produced by Wan Beardsley through sophisticated air compressor vector frequency control technology reaches national grade-2 energy-saving effect, some products have grade-one energy efficiency, Wan Beardsley screw air compressor is featured by high efficiency, low noise, small vibration, small volume, low expense, convenient maintenance, beautiful appearance and so on, the product uses intelligent module control system and favorable human-machine interface to realize fault self diagnosis, servo-type gas flow automatic adjustment and 24-hour unattended operation, and it belongs to one of the most advanced machine type both home and abroad. At present, Wan Beardsley series of screw air compressors include: integrated permanent magnet variable-frequency series, non-inductive permanent magnet variable-frequency series, servo permanent magnet variable-frequency series, low-pressure permanent magnet variable-frequency series, two-stage compression permanent magnet variable-frequency series, oil cooling permanent magnet variable-frequency series of screw air compressors, refrigerated dryer series, adsorption dryer series, combined dryer series, high-efficiency precision dryer, gasholder, etc. Products are extensively applied to industries like machinery, furniture, textile, chemical fiber, medicine, food, metallurgy, electronics, war industry, environmental protection, etc.Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

  • R&D

     

     

     

    New generation of high-efficient imported host machine

     

    1. The most advanced spiral tooth type technology

     

    2. New-type 5:6 asymmetrical rotator tooth type

     

    3. Drawing uses leitz high-precision CMM measuring machine

     

    4. Adopt top-level quality SKF taper-roller bearing imported with original packaging from Sweden

     

    5. Relative power increases by more than 5%-10% in gas displacement when compared with that of ordinary machine model

     

    Highly efficient permanent magnet synchronous motor

     

    1. Permanent magnet synchronous motor (PM motor) adopts high-performance NdFeB permanent magnet which will not lose magnetism under 200℃ and its service life reaches as long as 15 years

     

    2. Stator coil uses dizzy-resistant enameled wire specialized for frequency converter with outstanding insulating property and longer service life

     

    3. Coaxially integrated structural design, the motor has no bearing structure with transmission efficiency reaching 100%

     

    4. Fill grease at regular intervals for free, and bearing replacement at regular intervals for free

     

    5. The motor has function of temperature protection (PTC/PT100)

     

    6. The motor is of broad range of speed regulation, high precision and broader range of air flow regulation

     

    7. The motor is of stable operation, low noise and small vibration

     

    8. Special electromotor shell design can provide motor of IP23/IP54/IP65 protection grade

     

    Intelligent control system

     

    Initiated energy-saving data display makes it possible for you see energy conservation. Multiple protection designs with one light fault remind and ten severe fault protections, three pressure units can be freely chosen including functions of (Mpa/Bar/Psi) free standby, sleep resuming, and target pressure setting functions, which can realize reservation of output air pressure value reached by unit and to make it excess nodes to be used to control dryer starting and stopping and pre-heating functions.

     

    Superior vector control performance

     

    1. Motor and appearance design patent

     

    2. The motor has superior performance of starting immediately after stopping, it can make indefinite starting and stopping while not affecting service life of motor

     

    3. Starting current doesn’t exceed 100% full-load current

     

    4. As permanent magnet variable-frequency motor has advantages of low rotating speed and high output, its variable-frequency control mode has been more extensively applied than ordinary inductive variable frequency

     

    5. Volume of permanent magnet motor reduces by 30% when compared with that of motor of the same power, with its weight reduced by 35% and simpler maintenance.

     

    Intelligent PID function

     

    Function: prevent frequent loading and unloading of air compressor system when air consumption rapidly changes so as to lengthen service life of the system. Pressure PID regulation under its function is more sensitive and controllable, even if under situation with great air consumption, it can also prevent excess loading and unloading of air compressor. Energy wasted because it’s too late for air compressor to lower rotating speed when change of air consumption is great will be reduced.Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., LtdWan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

Contact Details
Wan Beardsley Compressor (Shanghai) Co., Ltd

Tel: 86-21-3919-6621

Fax: 86-21-3919-5501

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)